BERG-SPORT-BILD

Die Berge und der Sport darin sind meine absolute Leidenschaft und mein grösstes Hobby - sei es Kletternd, auf Skiern oder mit Steigeisen und Pickel.
Für den Erhalt und den nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen und dieser wunderbaren Landschaft setze ich mich gerne ein, weil es mir ein grosses Anliegen ist.

ENGAGEMENT

BODENBERGER

Seil- und Freundschaft zu gleich. Unser aktuelles Projekt besteht darin alle Schweizer 4000er als jüngste Bergsteiger zu besteigen.

PROTECT OUR WINTERS

POW ist der Zusammenschluss von Bergsportlern und engagiert sich in den Programmbereichen: Advocacy, Ernährung, Mobilität und Bildung. Ziel ist, durch positive Kommunikation und Sensibilisierung sowie dem Vertreten von gesellschaftspolitischen Anliegen das Bewusstsein sowie das Engagement der Outdoor Gemeinschaft für den Klimaschutz zu stärken.

PANORAMA